Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen 

Kommentare: 17
  • #17

    Madeleine Achtermann (Samstag, 28 November 2020 18:53)

    Liebe Karola und lieber Burghard,
    am 03.11.2020 habe ich meinen kleinen Rocky geholt. Mit die beste Entscheidung meines Lebens. (Gleichgestellt mit meiner Tochter und Enkel.) Dieser Schatz gibt mir so viel Freude und Liebe, ich bin so dankbar. Die Besuche bei Euch waren immer sehr freundlich und liebevoll. Ich habe schon einen Schäferhund vom Züchter, deshalb habe ich auf das Umfeld geachtet. Ihr macht Euch so viel Arbeit mit den Welpen und das merkt man, wenn der Welpen in seinem neuen zuhause angekommen ist. Fröhlich, aufgeweckt, nicht ängstlich – das ist Euer Verdienst.
    Ich weiß von was ich spreche, da unser Welpe (Schäferhund) sehr ängstlich war.
    Ich danke Euch.
    Liebe Grüße
    Madeleine

  • #16

    Hüpsel (Montag, 15 Oktober 2018 13:51)

    Hallo Claudio

    bei uns hast du deinen Jackie gekauft

  • #15

    Claudio (Sonntag, 14 Oktober 2018 17:44)

    Hallo,

    seid ihr die Familie die mir den schönen Rocky (damals Enzo) übergeben habt?

    2007?

  • #14

    Renate Döhren (Dienstag, 21 November 2017 14:09)

    Hallo,
    wir haben die kleine Amy aus dem Wurf vom 30.04.2017. Sie ist topfit und immer für einen "Lacher" gut. Vielen Dank für dieses tolle Mädel.
    LG,
    Renate und Co.

  • #13

    Heike Seger (Sonntag, 08 Oktober 2017 13:59)

    Liebe Familie Hüpsel, Glückwunsch zu den süßen Welpen. Unsere Emmi ist der Traum. Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Hund. Lg Heike u. Bernhard Seger

  • #12

    Manuela Kelb (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:29)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und habe gesehen , dass Ihr auch
    im EDH züchtet. Ganz tolle Havis habt ihr :-)
    Wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Freundliche Grüße und einen schönen 4.Advent
    wünscht Manuela mit Nova & Stella

  • #11

    Karola Hüpsel (Montag, 17 Oktober 2016 11:08)

    Danke liebe Rubina das du immer so schön an unserer HP bastelst
    Weiter so
    Lg deine Mama

  • #10

    Sabine (Sonntag, 16 Oktober 2016 19:51)

    Die Kleinen die wir heute dank euch haben anschauen dürfen, sind unglaublich süß! Wir freuen uns schon sehr unseren Kleinen Anfang Dezember abholen zu dürfen! Ganz lieben Dank für einen schönen Nachmittag!
    LG Sabine und Detlef

  • #9

    Fadir (Freitag, 20 Mai 2016 17:05)

    Gute Augen, nase, ohren, Zähne, Knie und Nieren sind immer wichtig

  • #8

    Alexander (Dienstag, 19 August 2014 12:17)

    Sehr hübsche Seite, viel Glück und Erfolg weiterhin. Werde euch bald wieder besuchen kommen:)
    Würde mich aber auch sehr über einen Gegenbesuch von euch freuen:)
    LG Alexander

  • #7

    Fredi (Dienstag, 22 Oktober 2013 17:28)

    Die Homepage ist sehr hübsch geworden.
    Und die Pokale sehen gut aus.
    Junior macht sich prächtig und versteht sich super mit seinem Jack Russell Bruder Lucky.
    Wir freuen uns schon darauf euch das nächste Mal zu besuchen.
    Liebe Grüße Fredi

  • #6

    Karola Hüpsel (Mittwoch, 09 Oktober 2013 10:40)

    Hallo Rubina,
    du hast unsere Home Page sehr schön gestaltet;)
    Hast dafür ein dickes Dankeschön verdient.
    Deine Mama

  • #5

    Heidi Wagner (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:16)

    Möchte euch nochmal Gratulieren zum Ergebnis vom Sonntag auf der Ausstellung.Ihr habt tolle Hunde ,liebe Wauzis und zieht eure Hunde mit Herz und Verstand groß.Es wahr ein schöner Tag mit euch den wir unbedingt wiederholen sollten.
    Ganz liebe Grüße von Heidi und co.

  • #4

    Heike Marutz (Montag, 02 September 2013 21:06)

    Die Bilder und die Homepage sind wirklich toll, genauso wie die Hunde.
    Lg Heike

  • #3

    Heidi Wagner (Samstag, 27 Juli 2013 13:53)

    HP-finde ich toll,sehr schön gemacht.Und alles liebe und gute für die 4kleinen und der Mami.Es sind soooo hübsche kleine Racker.
    Herzliche Grüße aus Bayern sendet euch Heidi

  • #2

    Sybille Ruhlandt (Donnerstag, 25 Juli 2013 19:54)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP. Das habt ihr super hinbekommen. Und natürlich auch alles alles gute zu eurem A - Wurf.
    Liebe Grüße Sybille und die Havibande aus Eschwege.

  • #1

    karola hüpsel (Donnerstag, 25 Juli 2013 13:05)

    Hallo,
    unsere Homepage ist noch nicht ganz fertig aber ich verspreche euch, dass sie, wenn sie dann mal fertig ist, ganz schön sein wird;)
    Also immer mal wieder rein schauen es lohnt sich;)